Alexa

Geige

 

 

 

 


Dirk W.

Gesang

Flöte

Gitarre

Tamburin

 

 


Stefan

Bass


The Foggy Dew

Seit dem Gründungsjahr 1999 ist viel passiert.

Begonnen hat alles mit der Sendener Irish Folk Night. Dort entschloss das Gründungstrio (Dirk W., Hubi & Stefan), sich auch mal am Irish-Folk zu probieren.

(: Was Guinness so alles anrichten kann :)

 

Im Laufe des nächsten Jahres gesellten sich noch Alexa & Dirk L. dazu. Nach unzähligen Proben und Auftritten konnten wir dann pünktlich zum 10-jährigen Geburtstag unsere erste CD präsentieren.

 

Seit 2010 ist die Band mit Nils endlich komplett.

 

Mittlerweile blicken wir auf über 20 Jahre Bühnenerfahrung zurück und freuen uns auf die nächsten Jahre mit tollen Liveauftritten und schönen Stunden mit Euch!


Hubi

Schlagzeug

Bodhran

 

 


Nils

Akkordeon

Keyboards


Dirk L.

Gitarre

Gesang